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Zufriedenheitsgarantie

Wir sind erst zufrieden, wenn Du es bist. Das ist unsere Zufriedenheitsgarantie und dafür setzen wir uns ein - mit fantatischen und modebewußten Produkten, einem freundlichen Kundenservice, schneller Lieferung und sicheren Zahlungsweisen. Wenn du mit deiner Bestellung aus irgendeinem Grund nicht zufrieden bist, dann kontaktiere uns bitte unter info@fenzy.at

UMTAUSCH, REKLAMATIONEN UND RÜCKERSTATTUNGEN

Wir bemühen uns, Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten, sind uns aber bewusst, dass es manchmal vorkommt, dass Ihnen ein Artikel nicht zusagt und Sie ihn ersetzen, zurückgeben oder reklamieren müssen.

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets umtauschen, zurückgeben oder reklamieren.

Im Falle einer Reklamation oder eines Umtausches, informieren Sie uns bitte unter info@fenzy.at

Im Falle eines Umtauschs oder einer Rückgabe muss sich der Artikel in dem Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben.
Der Artikel muss ungetragen und ungewaschen in der Originalverpackung mit allen dazugehörigen Etiketten zurückgeschickt werden. Andernfalls behalten wir uns das Recht vor, eine solche Rückgabe gemäß unseren Geschäftsbedingungen abzulehnen.

Aus hygienischen und gesundheitlichen Gründen ist die Rückgabe der folgenden Artikel eingeschränkt:

- Wir akzeptieren keine Rückgabe von Ohrringen
- Der Badeanzug kann nur zurückgegeben werden, wenn das Schutzsiegel nicht entfernt wurde.
- Schuhe können nur innen anprobiert werden

1. UMTAUSCH/WERTGUTSCHEIN


1.1. UMTAUSCH

Sollte der erhaltene Artikel nicht Ihrer Größe entsprechen, haben Sie die Möglichkeit, den Artikel gegen eine größere/kleinere Größe oder gegen einen anderen Artikel von unserer Website www.fenzy.at umzutauschen.

Der Artikel, den Sie umtauschen möchten, kann innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets zurückgegeben werden.

Wenn Sie den Artikel umtauschen möchten, füllen Sie das Umtauschformular aus, fügen Sie es dem Paket bei und senden Sie es an:

GLS Austria GmbH - Depot 57

INTEKO / FENZY AUSTRIA

Industriestraße 30

9586 Fürnitz

AUSTRIA

Sie können das Etikett für die Absenderadresse des Pakets hier ausdrucken.

Sie können mehr über unsere Bedingungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen.

 

1.2. WERTGUTSCHEIN


Sollte Ihnen der erhaltene Artikel nicht zusagen und Sie möchten ihn nicht sofort ersetzt bekommen, können Sie die Gutscheinoption im Wert des/der zurückgesandten Artikels/Artikel wählen, die Sie für Ihren nächsten Einkauf verwenden können.

Um einen Gutschein zu erhalten, füllen Sie das Feld "Ich möchte einen Gutschein erhalten" im Umtauschformular aus. Sie werden den Gutschein per E-Mail erhalten. Senden Sie das Paket an:

GLS Austria GmbH - Depot 57

INTEKO / FENZY AUSTRIA

Industriestraße 30

9586 Fürnitz

AUSTRIA

Sie können das Etikett für die Rücksendeadresse des Pakets hier ausdrucken.

Sie können mehr über unsere Bedingungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen.

 

2. BESCHWERDE


Wenn Sie einen falschen oder beschädigten Artikel erhalten haben, entschuldigen wir uns dafür. Wir werden Ihre Reklamation so schnell wie möglich beheben.

Sollten Sie einen falschen Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter info@fenzy.at

Falls Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben, senden Sie bitte Bilder des beschädigten/defekten Artikels an unseren Kundensupport unter info@fenzy.at

 

3. RÜCKERSTATTUNG


Falls Ihnen Ihre Bestellung nicht zusagt und Sie sich für eine Rückerstattung entscheiden, können Sie sie über einen beliebigen Zustelldienst an unsere Adresse zurücksenden.

Leider übernehmen wir NICHT die Portokosten für Ihre Bestellung, daher empfehlen wir Ihnen, die günstigste Versandoption mit der Möglichkeit, eine Sendungsverfolgung durchzuführen, zu wählen.

Wir akzeptieren KEINE Rücksendungen per Nachnahme.

Bitte wählen Sie keinen Service ohne Sendungsverfolgung und bewahren Sie den Nachweis mit der Trackingnummer des Pakets auf, bis wir Ihnen den Kaufpreis erstatten.

Wenn Sie Artikel aus zwei oder mehr verschiedenen Bestellungen zurücksenden, müssen Sie auf dem Rücksendeformular die Bestellnummer aller zurückgesendeten Bestellungen angeben.

Sie können das Etikett für die Absenderadresse des Pakets hier ausdrucken.

Wir erstatten den Kaufpreis innerhalb von 14 Arbeitstagen nach Eingang des Pakets in unserem Hauptlager in Slowenien.

Wenn Sie Ihr Paket per Nachnahme oder Kreditkarte bezahlt haben, geben Sie bitte auf dem Rücksendeformular, das dem Paket beiliegt, das genaue IBAN-Konto (siehe Beispiel für IBAN unten) und die Daten des Kontoinhabers an (Vorname, Nachname und Adresse des Kontoinhabers).

Falls die angegebene IBAN nicht korrekt ist, kann das Erstattungsverfahren verlängert werden.

Die Kosten für eine Banktransaktion im Falle einer Rückerstattung werden von Inteko d.o.o. übernommen und sind für Sie kostenlos.

Wenn Sie uns eine falsche IBAN angeben, werden dem Kunden bei der Rücküberweisung die Kosten für die Rücküberweisung (5 €) in Rechnung gestellt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Sie können das Paket an die unten angegebene Adresse zurückschicken:

GLS Austria GmbH - Depot 57

INTEKO / FENZY AUSTRIA

Industriestraße 30

9586 Fürnitz

AUSTRIA

Bitte lesen Sie das Rücksendeformular sorgfältig durch, füllen Sie es aus und legen Sie es dem Paket bei.

Sie können das Etikett für die Absenderadresse des Pakets hier ausdrucken.

Sie können mehr über unsere Bedingungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen.

 

4. Versendete und nicht angenommen Pakete


Falls eine Bestellung/Lieferung wieder an das Warenlager zuück gesendet wird, auf Grund der Empfänger das Paket verweigert hat, nicht vom GLS Paketshop abgeholt hat oder die Adresse falsch angegeben wurde und nicht zugestellt werden konnte, wird nach einer wiederholten Zustellung angefragt, wenn der Kunde per Telefon oder Email erreichbar sein sollte. Falls kein Kontakt mit dem/r Kunden/in gefunden werden konnte, wird die Bestellung nach Erhalt der Ware im Warenhaus storniert. ACHTUNG: Falls der Kunde das bezahlte Paket nicht annimmt und es als nicht angenommen zurückgeschickt wird, hat der Verkäufer das Recht, die Kosten für den Versand und die Rücksendung des Pakets in Höhe von € 13,80 vom zurückgeschickten Betrag einzubehalten. Bei einer wiederholten Zustellung, nach der Kontaktaufnahme mit dem/r Kunden/in und Übereinkunft einer wiederholten Zustellung, übernimmt Inteko die Zustellungskosten der wiederholten Zustellung. Falls der/die Kunde/in nach dieser Zustellung die Ware wiederholt verweigert, nicht vom GLS Paketshop abholt oder die Adresse wieder falsch angegeben wurde und nicht zugestellt werden konnte oder eine Retour verlangt wird, wird dem/der Kundin die erste und wiederholte Zustellungkosten berechnet.

 

5. Besondere Hinweise


Wenn Sie diesen Vertrag durch ein Darlehen finanzieren und ihn später widerrufen, sind sie auch an den Darlehensvertrag nicht mehr gebunden, sofern beide Verträge eine wirtschaftliche Einheit bilden. Dies ist insbesondere dann anzunehmen, wenn wir gleichzeitig Ihr Darlehensgeber sind oder wenn sich Ihr Darlehensgeber im Hinblick auf die Finanzierung unserer Mitwirkung bedient. Wenn uns das Darlehen bei Wirksamwerden des Widerrufs bereits zugeflossen ist, tritt Ihr Darlehensgeber im Verhältnis zu Ihnen hinsichtlich der Rechtsfolgen des Widerrufs oder der Rückgabe in unsere Rechte und Pflichten aus dem finanzierten Vertrag ein. Letzteres gilt nicht, wenn der vorliegende Vertrag den Erwerb von Finanzinstrumenten (z.B. von Wertpapieren, Devisen oder Derivaten) zum Gegenstand hat. Wollen Sie eine vertragliche Bindung so weitgehend wie möglich vermeiden, machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und widerrufen Sie zudem den Darlehensvertrag, wenn Ihnen auch dafür ein Widerrufsrecht zusteht.

Retour per Post an diese Adresse:

GLS Austria GmbH - Depot 57

INTEKO / FENZY AUSTRIA

Industriestraße 30

9586 Fürnitz

AUSTRIA

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